Windows 7 aktivierung

WELO

Stammgast
Habe windows 7,64bit System
Nach einer Garantie-Reparatur Juni 2012 wurde die Ablauffrist von 30 Tagen für eine erneute Aktivierung verpasst. Kürzlich erschien auf dem Bildschirm unten rechts eine Meldung: Windows wurde noch nicht aktiviert. Diese Meldung verschwand wieder. Stellte nun fest, dass ich keine Windows-update mehr installieren kann. Wie kann ich nachträglich die Aktivierung durchführen? Hoffe es gibt eine einfache Lösung
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Rechtsklick auf Computer (früher Arbeitsplatz). Was steht zuunterst?
müsste es nicht heissen "Rechtsklick auf Computer (früher Arbeitsplatz)" > Eigenschaften ?

Ansonsten: mit [Windows-Taste] + Berichtigung siehe unten bei Kollege slup kommt man auch sofort dahin...

o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:

WELO

Stammgast
Nach Start, Computer Rechtsklick auf Eigenschaften steht ganz unten
Windows Aktivierung
Status nicht verfügbar
Produkt-ID: nicht verfügbar

Da ich noch Garantie auf dem PC habe werde ich nicht weitere Stunden mich quälen.Vielen Dank für die Tipps
 
Oben