Windows 7: So blenden Sie die Support-Ende-Nachricht aus

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Tweety

Stammgast
Danke! Grad installiert. Wird von Microsoft als wichtigs Qualitätsupdate mit über 300 MB aufgelistet!!! Ein solches Pop-Up-Fenster braucht also so eine grosse Datei?!

Nun, jetzt ist es deinstalliert und weg :-)
 

karnickel

Stammgast
Dann denke ich, ist es eher umgekehrt: Was alles hat man sich deinstalliert, wenn man vermeintlich nur gerade die Erinnerung an etwas wegbekommen möchte, das man die letzten Jahre vor sich herschiebt?
 

Tweety

Stammgast
@karnickel

Heisst am Schluss, man hätte keine Nachteile zu erwarten. Hoffe ja schon, dass PC Tipp uns keine falschen Tipps gibt :-)
 

Tömu47

Stammgast
Ambivalente Haltung der PC-Tipp Redaktion

Seit einigen Jahren ermuntern Sie mit gut verständlichen Anleitungen den Umstieg von Win 7 auf Win 10. Meistens gratis zu haben. Dies mit gutem Grund: Aktuelle Software macht den PC sicherer. Nicht nur für sich selbst, sondern auch für alle anderen, die mit einem kommunizieren. Die Verbreitung von Schadstoff-Software wird erschwert.
Nervige, unerwünschte Werbung sind wir uns im Alltag überall gewöhnt. Also was soll das Gejammer? Etwas mehr Verantwortungsgefühl der Redaktion und etwas mehr Solidarität der User sollte nicht zuviel verlangt sein!
 

Cake

Stammgast
Tool

Winaero Tweaker 0.16.1.0 hat die Funktion "Out of Support"-Screen deaktivieren implementiert.
Sektion Behavior...
 
Oben