Windows 8: zehn ausgesuchte Metro-Apps

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

roblu

Guest
Ich will ein Betriebssystem mit dem ich flüssig arbeiten kann, und nicht einen Bildschirm voller Metro-Apps! Für mich ist es klar ich bleibe bei W7 bis Ultimo! Mal schauen was es bis zu dem Zeitpunkt neues gibt:(
 

don don

Neues Mitglied
Immer dieses Gejammer über den Startbildschirm mit den Kacheln!
Das Startmenü der bisherigen Windows Versionen ist eh mit Anwendungen überladen von denen ein normal Sterblicher höchstens 1/4 davon benutzt.
Ich habe auf meinem Notebook (ohne Touchscreen) Win8 installiert und vermisse das Startmenü überhaupt nicht. Mann kann genau diese Applikationen auf dem Startbildschirm platzieren die benötigt werden und gut ist.
Arbeitet doch mal eine gewisse Zeit damit und fällt dann ein Urteil.
 
Oben