Windows entschlanken - nLite

flo.82©

Stammgast
Hallo zusammen!

Möchte nur mal ein kleines aber feines Programm hier bei PcTipp vorstellen mit dem Namen nLite. Vielleicht kennen es ein paar schon aber für die anderen die es nocht nicht kennen hier noch der link zur Homepage http://www.nliteos.com/ und hier noch das deutschsprachige
Forum http://www.german-nlite.de/

Das kleine Programm brauche ich schon seit Jahren und ist immer wider eine grosse hilfe. Mit dem Tool könnt ihr euch eine eigene Windows CD erstellen die nur das enthällt das man auch braucht. Dazu kommt das ihr noch alle Updates mit reinpacken könnt. Einfach nur genial. Das ganze funktioniert nur mit Original XP CD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das Programm auch, allerdings brauche ich es nie :P
Zumindest nicht bis ich einen neuen PC habe... auf dem hier möcht ich nichts mehr verändern, bin zufrieden mit meinen Einstellungen :D
 

flo.82©

Stammgast
Habe ich noch gar nicht gesehen das es auch in der Download Rubrik vorhanden ist. Nützlich ist aber der Link zum Deutschen nLite Forum, dort werden fragen zum Programm schnell beantwortet und in der "suche" findet man das meiste schon.
 
Oben