Windows-Explorer 1×1

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen Zum News-Artikel gehen
Mit der kleinen Software "StartAllBack" für 99 Cent ist mit der Rechtsklick-Navigation alles wie in Windows 10 gehabt.
Und man kann damit die "Optzimierungen" in windows 11 auch auf anderen Ebeben aushebeln.

Ich finde den Total Commander nicht so toll. Ein Windows-Dateimanager sollte sich meiner Meinung nach wie eine Windows-Applikation bedienen lassen und nicht wie ein Tool aus längst vergangenen MSDOS-Zeiten. Zum Glück gibt es gute Alternativen. Ich verwende seit langem den FreeCommander(https://freecommander.com). In der 32-bit-Variante ist er kostenlos. Wenn man unbedingt will, kann man den FreeCommander so einstellen, dass er im Norton-Commander-Modus (d.h. wie unter MSDOS) bedient werden kann.

Ich finde den Total Commander nicht so toll. Ein Windows-Dateimanager sollte sich meiner Meinung nach wie eine Windows-Applikation bedienen lassen und nicht wie ein Tool aus längst vergangenen MSDOS-Zeiten.
Diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Noch nie habe ich beim Total Commander vermisst, dass er sich nicht wie eine Windows-Applikation bedienen liesse. Oder ich hab es einfach nicht gemerkt.

Zurück
Oben