Windows Live Mail Fehler 0x800C013E

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

WELO

Stammgast
Benutze PC Tharsis Serie, Win 10Pro, 64Bit-Version. Programm Windows Live Mail 2012 (Build 16.4, 3528 0331)
Seit gestern funktioniert senden und empfangen nicht mehr
Hilft event. Win update löschen?
 

Anhänge

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
1. Livemail ist komplett veraltet und wird schon länger nicht mehr supportet = Sicherheitsrisiko ! Nimm doch die in Windows 10 enthaltene Mailapp oder noch besser Thunderbird
2. Kenne jetzt die Vorgaben von Hispeed nicht - aber evtl. muss man dort auch auf verschlüsselte Verbindungen umstellen.
(Gemäss deinem Screenshot verwendest du noch keine verschlüsselte Verbindung)
 
Zuletzt bearbeitet:

WELO

Stammgast
Hallo POGP1104
Habe nun das Mail-Programm Thunderbird installiert. Funktioniert prima. Danke für deine Infos!!
 
Oben