Windows live Mail in G-Mail-Konto Ordner öffnen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

wjordi

Neues Mitglied
In meinem neuen Samsung Galaxy A40 (Android) habe ich im G-Mail Konto die bisherige G-Mailadresse mit einer ebenfalls bestehende Hispeed-Adresse von upc (Cablecom) synchronisiert. Alle E- Mail werden korrekt im G-Mail unter "alle Posteingänge" angezeigt. Auch das Senden funktioniert einwandfrei.
Wenn ich jedoch ein "Hispeed Mail" sende oder lösche erscheint in keinem der Ordner das Mail. Ist es unwiderruflich weg? Oder wo kann ich es wieder finden? Stimmt allenfalls eine Einstellung nicht? Die G-Mail's, welche im "allgemeinen Posteingang" und im "alle Posteingänge" erscheinen werden jedoch korrekt in den jeweiligen Ordner abgelegt. Die Ordner funktionieren mit Hispeed nicht. Auf meinem alten Huawei P8 light hat alles einwandfrei funktioniert.
Wer hat Erfahrung und kann mir helfen? Was ist zu tun?

Danke Wajo
 

wjordi

Neues Mitglied
Hallo Hirsch1
Nein, nur auf dem Natel. Auf dem PC läuft hispeed auf Windows-Live Mail, aber alles über IMAP und SMTP Server. Bisher waren es über POP3, was funktionierte.
 

wjordi

Neues Mitglied
Sorry Hirsch1
Richtig ist: Hispeed-Mails sende und empfange ich auf dem PC mit Livemail und auf dem Smartphon mit G-Mail. War mein Fehler!
 
Oben