Windows PDA mit Ubuntu 7.04 synchronisieren

http404

Stammgast
Guten Abend.
Würde mir gerne das A701 bei digitec kaufen. jetzt meine frage an euch: ist das smartphone überhaupt synchronisierbar mit Linux (auch wenn nur mit emuliertem active sync)?

Das Programm auf dem Kontakte und Kalender usw sind heisst Evolution.

also das active sync hab ich schon mal installiert.

schon im voraus danke für eure antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich Windows Mobile 5.0 mit Linux verträgt, kann es gut möglich sein... Bin vorhin bei wikipedia mal durchgeflogen, hab aber nix dazu entdeckt das linux auf WinMobile zugreifen kann... soll aber noch nichts heissen...
 

http404

Stammgast
jo ich habe auch eine ein bisschen komplizierte beschreibung im internet gefunden wie man einen dell axim der win mobile hat mit linux synchronisiert... allerdings würd ichs lieber mit emuliertem active sync machen, falls das möglich ist... weiss jemand ob active sync evolution mit outlook mobile synchronisieren kann?
 

http404

Stammgast
also eigentlich brauche ich den pda ja vorallem fürs schach. und die partien könnte ich wenns nicht zu synchronisieren geht immer noch über wlan senden... und die wenigen termine manuell übernehmen... auf diese idee bin ich gestern leider nicht gekommen, sonst hätte ich mir den beitrag sparen können.... tschuldigung...
 
Oben