Windows Phone 8.1 / 10 -> Play SRF

Prasanna-Team

Stammgast
Hallo zusammen,

Ich habe ein Lumia 930. Leider lassen sich damit keine Videos auf SRF.ch abspielen?! Gibt es eine göglichkeit diese trotzdem abzuspielen?

Anscheinend gibt es keinen Flash Player für Windows Phone?
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Mein Lumia 950xl (Windows 10 Mobile) zeigt die Videos ohne Probleme an. Nutze dazu den Edge Browser. Alternativ mal mit dem UC Browser probieren.

EDTI:
Mein Lumia 920 schafft es die Videos auch nicht darzustellen. Weder mit dem UC Browser noch mit dem IE...
 
Zuletzt bearbeitet:

Prasanna-Team

Stammgast
Ich habe es jetzt auch mit dem UC Browser versucht, leider ohne Erfolg.

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf Windows Phone 10 ^^ zu warten, sollte ja bald erscheinen...
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Gibts die Möglichkeit für die Insider Preview nicht mehr?
http://windows.microsoft.com/de-ch/windows/preview-download-phone
Da läuft einfach die gleiche Version wie bei allen Windows-Smartphones dann später auch die auf Windows 10 Mobile upgrade dürfen. Meines Wissens ist der Slow-Ring (Update Auswahl "langsam" im Link oben) der gleiche Stand wie jener auf den Lumia 950er welche von Anfang an die 10er Version drauf hatten. Im Fast-Ring Modus gibts hin und wieder Nebenwirkungen die nicht ganz so toll sind.
 
Oben