Windows Phone im freien Fall: Marktanteil sinkt auf unter ein Prozent

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

hpe05

Stammgast
Nicht nur Windows Phone, sondern auch der PCTipp wird in den freien Fallgehen - es sei denn Ihr stoppt die Sch...Werbepopups mitten im Text.
Mir ist klar, dass solche Finanzspritzen locken. Doch die bringen auch Eure Leser dazu, Abzuspringen.
Denn mittlerweile muss der Newsletter in der Flut von Werbung bald mit der Lupe gesucht werden!
 

Ginsky

Stammgast
Dem stimme ich voll zu und ich habe dies auch schon mehrfach in Posts geschrieben. Langsam aber sicher ist für mich der Nerv-Faktor grösser, als der Benefit, den ich als zahlender Kunde habe. *grummelgrummel*
 

hofi

Mitglied
Ich muss mich leider den vorgängigen Kommentaren anschließen. Ich überlege ernsthaft, ob es sich lohnt für die enorme Werbeflut weiterhin zu bezahlen. Ich habe Verständnis dafür, wenn blosse Online-Nutzer mit Werbung bombardiert werden, aber als Abonnent erwarte ich davon verschont zu bleiben.

Liebe Pctipp-Redaktion: Bitte vergrault eure Leser nicht. Ich bin gerne bereit mehr für eine Werbefreie Lektüre zu bezahlen.
 
Oben