Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter Barrierefreiheit > Textgrösse, kann die Schrift separat zu der Anzeigegrösse skaliert werden.Guten Tag
Wie kann in W11 Pro das grössere Startmenü angezeigt werden? Vielen Dank für eure Tipps.
Hier eingefügt das kleine Startmenü.
Grüsse aus dem Rüebliland
Turakos
Anhang anzeigen 9313
Dein "Fachgeschäft" hat irgendein (Zusatz-)Programm installiert welches das "alte Windows 10 Startmenü" zurückbringt oder die Registry manipuliert.HP ProDesk 400G5 habe ich so bei einem Fachgeschäft...
winget list | sort >"%userprofile%\Desktop\apps.txt"
Um diese Unstimmigkeit zu beheben, ist es vermutlich am einfachsten wenn du einen neuen Benutzer anlegst, der deinen Namenskonventionen entspricht.Es hat aber noch andere Sachen, die nicht nach meinen Vorstellungen sind.
So z.B.: C:\Benutzer\USERS\user\... an der Stelle von \user\ hätte ich gerne \MxMr\
Es hat aber noch andere Sachen, die nicht nach meinen Vorstellungen sind.
So z.B.: C:\Benutzer\USERS\user\... an der Stelle von \user\ hätte ich gerne \MxMr\
winget list >"%userprofile%\Desktop\apps.txt"
Aber zuerst mal die beiden Probleme lösen.
Meiner Meinung nach handelt es sich um ein Windows 10 System und NICHT um ein Windows 11 System. Wenn dem so ist macht das Ganze mit dem Ändern des Startmenüs wohl eher keinen Sinn. Das System dürfte vermutlich nicht für Windows 11 geeignet sein.In der Anlage findest du bitte eine Informationen (Update Windows 10.... weshalb Windows 10?) zu meinem HP ProDesk 600 G6 Microtower gekauft am 24.10.2024
Da habe ich mich scheinbar vertan.Meiner Meinung nach handelt es sich um ein Windows 10 System und NICHT um ein Windows 11 System.
reg export HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall "%userprofile%\Desktop\Uninst.txt" /y
Öffne mal die Systeminformation (in der Suche "msinfo" eingeben und Enter drücken). dann mach mal von der ersten Seite rechts einen Screenshot und lade den hier hoch.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber es lesen sicher einige Leute aus deiner Region mit.Falls ihr mir einen FH nennen könnt in der Region Aarau - Umkreis 20 km, vielen Dank.