Windows XP und sonst nichts

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

thom45

Stammgast
Das ist doch wiedermal ein sehr schoenes Beispiel dafuer, dass Mehrheit rein gar nichts ueber Qualitaet aussagt.

Diese WinXP-Mehrheit bietet allen Exoten einen wuenschenswerten Vorteil: Die Deppen von Viren-, Wuermer- und Trojaner-Programmierer weiden sich dort wo die Masse ist, eben bei WinXP. Ich finde das exzellent!

Dieser Zustand moege bitteschoen andauern, also meine Empfehlung an die werte PCTIPP-Redaktion: Bitte moeglichst Keine Linux- und keine MacOSX-Werbung! Danke fuer das Verstaendnis!

Gruss
Thomas
 

Juerg Schwarz

Stammgast
Gut gebrüllt Löwe

lach mich tot. Wohlverstanden - die anderen Deppen zählen zum Glück nur die Desktop-Linuxe dieser wunderbaren Welt. Denn wenn die mal alles Xnixe sprich Server mit dazuzählen würden gute Nacht Bill.

juerg
 

Vistahasser

Mitglied
Also die wahren Deppen sind doch jene intellektuell eher eingeschränkte Zeitgenossen, die als einer der ersten (freiwillige Betatester für M$ sozusagen) sich für teures Geld ein vermurkstes, DRM-verseuchtes, von den gleichgeschalteten Massenmedien hochgejubeltes Betriebssystem angelacht haben und erst hinterher feststellten was für ein Dreck das Vista doch ist :)
 

Juerg Schwarz

Stammgast
Also die wahren Deppen sind doch jene intellektuell eher eingeschränkte Zeitgenossen, die als einer der ersten (freiwillige Betatester für M$ sozusagen) sich für teures Geld ein vermurkstes, DRM-verseuchtes, von den gleichgeschalteten Massenmedien hochgejubeltes Betriebssystem angelacht haben und erst hinterher feststellten was für ein Dreck das Vista doch ist :)

Yep - und dem setz ich grad noch den drauf http://www.heise.de/newsticker/meldung/95511
 
Oben