Windows7 (64) SP1

WELO

Stammgast
Hallo
Update werden normalerweise autom installiert. Nur beim Servicepaket 1 hat es nicht geklappt. KB 976932 fehlgeschlagen. Auch bei einem seperaten update-Versuch kommt diese Fehlermeldung.
Was kann ich tun?
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hast du es auch mal via Microsoft Webseite manuell runtergeladen und installiert? Was kommt für eine Fehlermeldung?
 

WELO

Stammgast
Unter manuel fand ich10 einzelne Update? Installation wird nicht empfohlen.Unter Microsoft Answer (Forum) fand ich etwas, doch zu kompliziert für mich. Verzichte vorläufig auf SP1. Später mal Neuinstallation mit "Windows-7-DVD-inkl.SP1" von CHIP
 

WELO

Stammgast
Windows 7 Sp1

Hallo
Habe den Link angeklickt und die Datei "Sp1" auf diese Weise versucht zu installieren. Doch am Ende steht bei den installierten update "Installation fehlgeschlagen".
Enthält das Softwarepaket SP1 einelne update die sehr wichtig sind? kann ich eventuell einzelne update davon separat runterladen?

Freundliche Grüsse
WELO
 

WELO

Stammgast
Fehler:Code 80073701 Unbekannter Fehler bei Windows update
Pc schlägt vor: Fix it zu installieren? ist das Programm kostenpflichtig und hilft es dann sicher?
Gruss
WELO
 
Oben