hsf41
Stammgast
Betrifft:
Desktop PC Win10 Pro Version 22H2 nur mit dem Defender geschützt, ich habe keine andere Schutzsoftware auf dem PC.
Mozilla Thunderbird Version 128.6.0esr und Firefox Version134.0.2
Ich habe mit dem Defenderscan "Vollständige Ueberprüfung" am 25.1 16:04h 3Trojaner in der Quarantäne gefunden.
Muss ich diese löschen, wie kann ich vorgehen?
Ich habe in den Scanoptionen 3 Einträge gesehen, was bedeuten diese?
Quarantäne (schwarz Markiert)
Enfernen (leer)
Auf Geräte zulassen (leer)
Zusätzlich habe ich einen Intensiv-Scan mit dem Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software
durchgeführt, es war alles OK.




In der Beilage 2 Protokolle
Desktop PC Win10 Pro Version 22H2 nur mit dem Defender geschützt, ich habe keine andere Schutzsoftware auf dem PC.
Mozilla Thunderbird Version 128.6.0esr und Firefox Version134.0.2
Ich habe mit dem Defenderscan "Vollständige Ueberprüfung" am 25.1 16:04h 3Trojaner in der Quarantäne gefunden.
Muss ich diese löschen, wie kann ich vorgehen?
Ich habe in den Scanoptionen 3 Einträge gesehen, was bedeuten diese?
Quarantäne (schwarz Markiert)
Enfernen (leer)
Auf Geräte zulassen (leer)
Zusätzlich habe ich einen Intensiv-Scan mit dem Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software
durchgeführt, es war alles OK.





In der Beilage 2 Protokolle