Windowsdefender Quarantäneeinträge vom PC löschen

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hsf41

Stammgast
Betrifft:
Desktop PC Win10 Pro Version 22H2 nur mit dem Defender geschützt, ich habe keine andere Schutzsoftware auf dem PC.
Mozilla Thunderbird Version 128.6.0esr und Firefox Version134.0.2

Ich habe mit dem Defenderscan "Vollständige Ueberprüfung" am 25.1 16:04h 3Trojaner in der Quarantäne gefunden.
Muss ich diese löschen, wie kann ich vorgehen?

Ich habe in den Scanoptionen 3 Einträge gesehen, was bedeuten diese?
Quarantäne (schwarz Markiert)
Enfernen (leer)
Auf Geräte zulassen (leer)

Zusätzlich habe ich einen Intensiv-Scan mit dem Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software
durchgeführt, es war alles OK.Schutzverlauf.pngTrojaner.png
Schutzverlauf.pngSchutzverlauf.pngTrojaner.png

In der Beilage 2 Protokolle
 
ENTSCHULDIGUNG
ich habe mich beim schreiben und zusammenstellen meines Beitrags verhaspelt und
komme nicht mehr weiter, habe ich trotzdem eine Change dass ich Hilfe bekomme,
Vielen Dank Hanspeter
 
Wenn die Quarantäne Funktion abgeschlossen wird, mal mit entfernen versuchen.
Auch alle erstellten Backups überprüfen nicht vergessen!
 
Status: Entfernt oder Wiederhergestellt
Diese Bedrohung oder App wurde aus der Quarantäne entfernt oder auf dem Gerät Wiederhergestellt

Meine Frage: was wurde Wiederhergestellt ist, ist jetzt das Problem jetzt behoben
 
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