WindowsStart

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

mermodrene

Neues Mitglied
Am 16.11.2020 habe ich mich verleiten lassen, etwa 4 Updates zu akzeptieren.
Jetzt geht gar nichts mehr. Mein Laptop "Lenovo Yoga 530" mit Windows 10 meldet
Inaccessible Boot-Bereich. Es wird ein Neustart erforderlich.
Leider habe ich bei einem früheren Update auch ein Passwort für Harddisk Security eingegeben, das
jetzt bei jedem Neustart erforderlich ist. Kann es an diesem liegen. Oder war der Update schon Malware?
Die Meldung "Automatische Reparatur wird vorbereitet" erscheint jedes Mal, bleibt aber bis zu 20 Minuten
einfach stehen, aber sonst geht gar nichts mehr.
Wer weiss mehr über dieses Problem?
Geschrieben auf dem Laptop meiner Gattin.
 

soundnet

Stammgast
Bun di!

Dass der Fehler vom Passwort her kommt, scheint mir zwar unwahrscheinlich, aber es auszuschalten ginge unter "nützts nüt, so schads nüt". Im Übrigen würde ich mal folgendes Prozedere versuchen:


Gruss aus dem Süden
Fido
 
Oben