Witziges 2

Lunerio

Stammgast
Wenn wir von German-Bash sprechen:

<LadyIlana> ich hab mal unter ne reli arbeit geschrieben "gott weiss alles ich weiss nix" .... was kam zurück " gott bekommt ne 1 und du ne 6!"

Es gibt zum Teil so extreme Geschichten dort... Man denkt fast, die Hälfte wäre bloss erfunden! o_O

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Vorausschauend

Da erhalte ich in Outlook 2007 eine Besprechungseinladung für übernächste Woche. Um kurz meinen Kalender zu checken, klicke ich also darin auf Kalender - und lande bei diesem Datum: :eek:

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Cool, wusste gar nicht, dass ich in 2490 Jahren - wie in diesem Jahr auch - an einem Dienstag Geburtstag habe xD

Mal nachrechnen... da bräuchte ich schon einige Kerzen auf dem Kuchen :eek:

Unwissender

Stammgast
78599_bp_steht_fuer_sauberkeit.jpg

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Eine gesunkene Ölbohrinsel ist ja schliesslich auch kein Auto und ob man das dort ausgeflossene Öl noch in Tropfen rechnen kann ist was anderes :D

Ich muss aber sagen, ein tolles Bild... sollte man vielleicht BP nochmals zeigen :cool:

Puzzi

Neues Mitglied
Super Leute!
Ich find`s einfach Klasse, wenn man zumindest einmal am Tag herzhaft lachen kann!!!
Soll ja auch gesund sein und das Leben ungmein verlängern =)

pcking

Stammgast
ich weiss nicht, ob diese Aussagen schon einmal gebracht wurden....:D

"Meines Erachtens gibt es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer." (IBM Präsident Thomas Watson, 1943)
:D

"Computer der Zukunft werden vielleicht einmal nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen." (Popular Mechanics, 1949)

..."Es scheint, dass wir die Grenzen dessen erreicht haben, was mit Computer Technologie möglich ist." (John von Neumann, 1949)

"640 MegaBytes Speicherkapazität sollten jedem genügen." (Bill Gates, 1981)

"Computers are useless. They can only give answers." (Pablo Picasso)

CyberFreak

Stammgast
BP katastrophe

Amerikanische Forscher haben ein Auto erfunden das nur mit Wasser Fährt

Aber das Wasser muss aus dem Golf von Mexico kommen. :)

gruss CyberFreak

Zuletzt bearbeitet:
Oben