Wo finde ich einen Lenovo Shop?

shardlake

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte mir gerne ein Lenovo Notebook zulegen, doch vorher würde ich es gerne persönlich in Augenschein nehmen.

Gibt es einen Shop oder einen Showroom oder einen Händler mit einer grossen Auswahl an ausgestellten Notebooks in der Schweiz?

Der Support von Lenovo konnte mir hier nicht weiterhelfen.

Apple macht es doch vor mit ihren Stores (auch dataquest); wieso gibt es sowas nicht für eine Premiummarke wie Lenovo?

Eine weitere Frage in diesem Zusammenhang: falls ich ein Notebook im Lenovo-Online-Shop auf gut Glück kaufe - kann ich dieses bei Missfallen innerhalb einer gesetzlichen Frist wieder zurückgeben? In Deutschland und Österreich gibt es das sog. Fernabgabegesetz, welches dies ermöglicht.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

LG

shardlake
 
Oben