Wo Website hosten?

Hanno159

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit einen Blog und würde diesen nun aber gern auf einen eigenen Hoster packen. Die Auswahl ist aber so groß, dass ich mich gar nicht richtig für einen Anbieter entscheiden kann.
Welchen nutzt ihr? Und seid ihr zufrieden mit dem?
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Hanno159

Du registrierst Dich aus Deutschland eigens im Forum einer Schweizer Computerzeitschrift, um nach einem Hoster für ein einfaches Blog zu fragen? Ernsthaft?

Falls die Frage ernst gemeint war: Die Hoster in der Schweiz sind tipptopp. Aber besonders Preisbewusste dürften wohl eher auf Deiner Seite der Grenze fündig werden.

Gruss
Gaby

PS: Oder gibts hier bald Werbe-Antwort einer Sockenpuppe?
 

roadrunner58

Stammgast
Webseite hosten

@Gaby
Logisch sind die CH-Hoster top. Normalerweise unlimitiertes Datenvolumen.

@Hanno 159
Gibt einen Hoster in Deutschland, der ein kostenloses Angebot hat mit Möglichkeit für ein Upgrade auf kostenpflichtig.
Den habe ich und bin bis jetzt sehr zufrieden. Auch der Support ist sehr schnell und freundlich.

Liebe Gaby, ich hoffe Du erlaubst mir mal die Namensnennung: Hostinger heisst er. Mehr müsst Ihr selber googeln.
 
Oben