Wochenknaller im Interdiscount-Flyer

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

zplan

Stammgast
Hat PCTipp inzwischen auch "Paid Posts" und müssten diese nicht als solche angegeben werden?!

Sonst kann ich es mir nicht erklären, dass man z.B. eine Samsung 860 QVO als "Knaller" bezeichnet wenn man damit bei Toppreise den 22. Rang belegt, als Bsp microspot dieselbe SSD für 126.-

Mindestens die Differenz zum Tiefstpreis dürfte man bei einem Flyer-Check erwarten.

@PCTipp: Danke für ein Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel Bader

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Flyer-Check-Preise

Hallo zusammen.
Danke für den Hinweis.
Tatsächlich ist der Flyer-Check immer auch eine Momentaufnahme. Als er am Donnerstag (25.4.) nachmittags verfasst wurde, ergab die Recherche, dass Interdiscount mit der günstigste Anbieter für die SSD ist. Mittlerweile hat auch Microspot den Preis tatsächlich deutlich gesenkt - zumindest zeigt das Toppreise. Aber auch hier gilt Obacht, da teilweise die Geräte nicht immer sofort lieferbar sind, obwohl diese dort mit einem (grünen) Häckchen gekennzeichnet sind.
Ich habe nun das Fazit bei diesem SSD-Check entsprechend angepasst.
Grüsse,
Daniel Bader
 
Oben