Word 2007 Installieren

Tschudeli

Stammgast
Hallo zusammen

Weiss jemand, ob man auf einen neuen Computer mit Windows 8 das Office 2007 noch installieren kann?

Wenn ich Word öffnen will, komme ich automatisch auf ein Fenster, wo man Office 365 aktivieren kann.

Ich habe noch einen gültigen Key vom Office 2007, jedoch keinen fürs Office 365.

Kann ich diesen von 2007 nicht mehr verwenden?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Den Key von O2007 kannst du für Office 2013/365 nicht verwenden.

O2007 läuft problemlos unter W8. Vor der Installation würde ich aber die Testversion von O2013/365 vom Rechner deinstallieren.

POGO 1104
 

Masche

Stammgast
Wenn ich Word öffnen will, komme ich automatisch auf ein Fenster, wo man Office 365 aktivieren kann.

Ich schliesse daraus, dass Du einen PC mit einem vorinstallierten Office 365 hast.

Ich habe noch einen gültigen Key vom Office 2007, jedoch keinen fürs Office 365.

Kann ich diesen von 2007 nicht mehr verwenden?

Nein, der Key von Office 2007 funktioniert garantiert nicht mit Office 365. Du musst erst Office 2007 installieren. Möglicherweise musst Du sogar vorher Office 365 deinstallieren. Dann kannst Du den Key für Office 2007 verwenden.
 
Oben