Hallo
Ich habe eine Tabelle in Excel und ein dazugehöriges Deckblatt im Word.
Gibt es eine Möglichkeit bei einem Druckauftrag der Exceltabelle, das Deckblatt (.doc) als 1. Seite automatisch mit auszudrucken?
Weshalb das?
Wir haben einen Drucker, welcher Broschüren druckt. Nun wenn ich diese beide Dokumente zusammenführen möchte, kann ich diese schlecht einzel ausdrucken.
Habt Ihr mir eine Lösung?
Gruss woody
Ich habe eine Tabelle in Excel und ein dazugehöriges Deckblatt im Word.
Gibt es eine Möglichkeit bei einem Druckauftrag der Exceltabelle, das Deckblatt (.doc) als 1. Seite automatisch mit auszudrucken?
Weshalb das?
Wir haben einen Drucker, welcher Broschüren druckt. Nun wenn ich diese beide Dokumente zusammenführen möchte, kann ich diese schlecht einzel ausdrucken.
Habt Ihr mir eine Lösung?
Gruss woody