WordPress-Theme Twenty-Twenty-Two

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

odilie

Neues Mitglied
Guten Morgen,

ich hab eine Frage zu WordPress bzw. dem neuen WordPress 5.9 - und dem hier eingeführten Standard-Theme Twenty-Twenty-Two (tt2)
Es geht um den Einstieg in das neue Design - in das neue Theme.

Also hab eine Frage zum Theme tt2. Ich hab eine Wordpress-Site, bei der ich vor kurzem mit dem Theme TwentyTwenty begonnen hab.
Nun hab ich die Version 5.9 installiert und mein Sitdesign (wie gesagt, angelegt in Theme TwentyTwo) mal angesehen.

Und nun kommt die Frage: kann ich denn, wenn ich das Theme TT2 aktiviert habe, denn auch dann ein
Default -Theme hier mal bearbeiten, also von Grundauf – das neue StandardTheme bearbeiten u. verwenden – und zwar ohne dass ich meinen Entwurf hierbei

a. sehe
b. verändere

Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und rüberbringen, was ich meine bzw. vorhabe.

Es geht mir im Wesentlichen darum dass ich von dem TT2 ganz beeindruckt bin, und eben denke dass ich beim Entwurf meiner Seite ganz gerne schlicht vom Standardtheme TwentyTwenty-two ausgehen würde. – Und das ohne meinen alten Entwurf anzutasten.
 

odilie

Neues Mitglied
guten Abend Billmar,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Danke - das ist ein guter Tipp.

Viele Grüße u. einen schönen Samstagabend.
Odilie,
 
Oben