Sehr Informativer Bericht. Darum bin ich seit Jahren Abonnent vom PC Tipp. Gebe ⭐ ⭐⭐⭐⭐
Post, Swiss ID und das ganze „Brimbourium darum herum, im schön- und vermeintlich Wichtigundsichersprechfloskelmodus“, um es den Kunden und Menschen allgemein, aufzuzwingen?
Keine Ahnung wieso mir gerade jetzt wieder in Erinnerung kommt, wenn es nicht anders geht als Postkunde, 5 (3 davon wurden nachgewiesen von der Post im Modus der spontanen Eigentumsübertragung bearbeitet) geklaute Pakete. Ebenso 2 Bankkarten, haben sich während der Zustellung in Luft auf gelöst . Dazu miesester Reklamations-Service, „lueg säuber“ in den Sinn kommen… 2 Lieferanten ersetzten mir wenigstens 2 Sendungen. Habe langjährige Kundenkulanz erhalten…
Die Post? Kerngeschäft und Auftrag, inklusive Service/Dienstleistung NICHT ERFÜLLT!
Nun bin ich endlos verwirrt. Absolut persönliches und Privates, kombiniert mit Begriffen wie Post, Swiss ID, Sicherheit, etc. schwirrt sich vernetzend, in meinem Kopf umher. Mir wird Angst und Bange! 🤮
Alles, was zwischen meinen Synapsen abgeht, wird aber, in der Quintessenz, überlagert durch ein Zitat von Brösels Werner Beinhart: Hau wech die Sch…e! 🖕
Nun gut, vielleicht bin ich als ehemaliger ITler „und so“ einfach zu dämlich geworden um Lügen und Schönsprech, überhaupt auch nur Ansatzweise, noch zu glauben… *ganz zynisches Grinsen*