xBox 360s with Kinect Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

degauss94

Mitglied
Hoi zäme,
Habe neulich die xBox 360s auf Weihnachten geschenkt* bekommen. Hier meine ersten Erfahrungen.

Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
-Natürlich die xBox
-Kinect Sensor
-Kinect Andventures (Spiel)
-TV-Kabel mit Scart-Adapter
-1 Controller + 2 AA-Baterrien
-1 xBox Headset
-Diverse Bedienungsanleitungen

das Menü
Das Menü der xBox ist sehr übersichtlich aufgebaut, man bewegt sich mit A- und Bknopf im Menü vor- bzw. rückwärts. Sobald man sich mit xBoxLive verbunden hat, man braucht eine Windows Live ID (z.B. @hotmail Adressen), erweitert sich das Menü extrem und es gibt für Video-, Musik- und Spieldownloads einzelne Reiter. Man bekommt bei der ersten Anmeldung eine Anfrage, ob man ein 1-Monat Testversion von XboxLive Gold erhalten möchte, man kann da risikofrei zustimmen. Es gibt eine Grosse Anzahl z.T. gratis Spieledemos, Designs, und Avatar-Zubehör. Bezahlt wird mit Microsoft Points, 50 Punkte kosten etwa 1 Franken.

Gameplay
Der Controller liegt gut in der Hand. Meistens benutzt man die Knöpfe A und B, und das linke Steuergelenk. Mit der xBox lässt es sich gut spielen die Auswahl ist nicht gerade klein! Auch Kinect Spiele sind sehr lohnend: Obwohl man sich an die etwas andere Steuerung gewöhnen muss, ist Kinect ein echter Genuss. Die Sensoren sind zwar noch nicht ganz ausgereift, aber schliesslich sind es Maschinen und keine Menschen. Ich finde sie besser als bei der Wii.

Fazit
Die xBox zu kaufen, lohnt sich. Die Art zu spielen ist vielseitig und auch für Bildschirmverabscheuer toll, dank Kinect.

*Ich bin 12, kein Muttersöhnchen ;D

Viel Spass auf PCTipp,
degauss94
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hasöö

Gesperrt
Gesperrt
hallo,
wir haben die xbox auch zu weihnachten bekommen, ich bin zwar keine
12 mehr und muttersöhnchen kann ich dank mutternatur auch nicht sein
aber das tut sicher auch nichts zur sache :)

also ich finde die xbox auch super, gerade dieses kinect ist eine lustige sache
wobei jedem aber klar sein sollte, alleine spielt man das wohl nicht und
so oft kommen leute zum gemeinsamen spielen auch nicht. von daher würde
ich dem gelegenheitsspieler raten noch etwas zu warten bis der preis fällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben