Xiaomi bringt die 13er-Serie mit drei Modellen nach Europa

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

hpe05

Stammgast
Ich sag nur eins dazu: Chinesenplunder. Und jetzt auch teurer Chinesenplunder. Denn bis anhin sind die nicht fähig, das Android so anzupassen, dass auch alle Funktionen verfügbar sind. Stichwort: Benachrichtigungen und Benachrichtigungseinstellungen. Die kann man zwar setzen, doch das Betriebssystem ignoriert sie geflissentlich.
Für den von Euch publizierten Preis bekomme ich auch ein Samsung. Und die funktionieren.
 

cooltiger

Aktives Mitglied
Stichwort: Benachrichtigungen und Benachrichtigungseinstellungen. Die kann man zwar setzen, doch das Betriebssystem ignoriert sie geflissentlich.
Hast Du da Xaomi 13 Smartphone selbst getestet? Wenn ja, von wem stammt das Phone (Direktimport China oder CH-Händler)?
 

dave36

Aktives Mitglied
Ich habe das Xiaomi 11 Pro, habe dieses Fr. 600 bezahlt und bin eigentlich bis auf die Frontkamera (welche grottenschlechte Selfies macht) zufrieden. Aber Fr. 1'299 für ein Xiaomi 13 Pro? Da kriege ich einen Lachanfall. Da kaufe ich mir ja fast zwei IPhone 14. Also zu diesem Preis wird das ein Ladenhüter. Die spinnen die Römer äh die Chinesen...
 
Oben