Xiaomi Mi 5 im Test: Da staunt Samsung

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

gschwinds

Neues Mitglied
Da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Dual-SIM fähigen Smartphone bin wurde ich auch auf das Xiaomi Mi 5 aufmerksam. Eigentlich genau das was ich suche in Sachen Leistung, Ausstattung und Preis.
Es hat leider nur einen Hacken der mich von einem Kauf abhält. Es fehlen einige in Euopa gebräuchliche LTE Bänder zB Nr 20.
 
Da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Dual-SIM fähigen Smartphone bin wurde ich auch auf das Xiaomi Mi 5 aufmerksam. Eigentlich genau das was ich suche in Sachen Leistung, Ausstattung und Preis.

Es hat leider nur einen Hacken der mich von einem Kauf abhält. Es fehlen einige in Euopa gebräuchliche LTE Bänder zB Nr 20.

Hallo gschwinds

Die Band-Abdeckung hängt mit der CPU zusammen. Beim Qualcomm SoC in dieser Smartphone-Version (Snapdragon 820) ist ein LTE-Modul verbaut, das alle Bänder in Europa unterstützt. Wir haben das Smartphone ausführlich getestet. Ich hatte es z.B. auch kurz in London in Betrieb und zu keiner Zeit Einschränkungen bemerkt. Ich hab die Frage auch noch mit dem Hersteller bzw. PM von Digitec abgeklärt.

LG Simon
 
Oben