Xiaomi Mi LED Tischleuchte zurücksetzen – so gehts

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

CAMINATORE

Mitglied
Hallo Frau Maag - mitt dem Reset von diesen Tischlampe ist jo schön und gut. Aber mann muss nachher wieder beim Xiomei wieder anmelden. Ich frage mich deshalb: WARUM muss mann sich wegen einen eifachen Tischlampe immer wieder angemeldet bleiben ?? Ansonsten man verliert die volle Funktionalität als bald man kein aktive interverbindung dafür unterhält.
Ich frage mich nur warum verlangt Xiomei gezwungenermassen eine immer aktive Interverbindung ??? Ich habe die Lampe gekauft und bezahlt, und akzeptiere eine einmalige Registrierung, aber wozu - für eine Lampe - eine ständige Internerverbindung ? Die Lampe funktioniert ansonsten ohne die erweiterte Einstellungen. Chinesische spionage ?? Oder haben Sie eine Lösung dazu ?
 
Oben