XP und Boot Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bootonk

Mitglied
Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem: Für einen Supportfall musste ich auf der Systemdisk eine Bootpartition für Boot Magic einrichten. Weil ich Boot Magic nicht mehr brauchte, wollte ich es deinstallieren. Das ging nicht, weil die kleine Bootpartition nicht mehr aktiv war und die Files nicht deinstalliert werden konnten. Ich brachte auch mit Partition Magic die Partition nicht mehr aktiv, schlussendlich habe ich die Partition gelöscht. Nun bekomme ich immer beim Aufstarten des PC's die Meldung, dass das BTMagic.img nicht gefunden wird. Das System bleibt stehen und ich kann mit beliebiger Taste weiterfahren. Das nervt und ich weiss nicht, in welchem File (boot.ini, config.sys etc...) ich diesen Eintrag löschen muss. Kann mir da jemand helfen? System: Windows XP, SP2. Und vielen Dank auch....
 

Stromer92

Stammgast
Win XP Cd einlegen, von der winxp cd starten, dann r drücken (zur reparatur) dan "fixmbr" (ohne die anführungszeichen) eingeben. Enter und es sollte wieder gehn
 

Stromer92

Stammgast
Ja, Probier das. Wenns nicht geht must du evnt. noch nen anderen befehl eingeben, aber den weiss ich gerade nicht auswendig. Ich werde mal noch ein bisschen im inet suchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben