xtra-pc "besser als ein neuer Computer"

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

soundnet

Stammgast
Bun di!

Nein! Es handelt sich um einen USB-Stick mit einem Linux-System. Das kannst du dir auch selbst machen und bezahlst dabei lediglich den Stick; Linux selbst ist gratis. Die Lernkurve mit einem neuen System auch. Der Ärger mit Software, welche auf Linux nicht läuft, auch. Generell ist Werbung im Stil "Ärzte hassen diese Erfindung" (wahlweise mit "Anleger", "Fachleute", "PC-Hersteller" usw.) als reisserisch, wenn nicht gar irreführend zu bezeichnen.

Gruss aus dem Süden
Fido
 

Pilatus12

Aktives Mitglied
In diesem Fall wundert's mich, dass "unser" PC Heft diese Reklame überhaupt angenommen und publiziert!
Gruss Pilatus
 

Pilatus12

Aktives Mitglied
Offenbar hast du recht, nur mir stinkts, wenn solche verwirrende Anpreisungen in einem seriösen Themenblatt publiziert und die Leser damit verunsichert und/oder evtl. verwirrt werden. So ist niemandem gedient.
 
Oben