YouTube: Das Videoportal von A bis Z

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

elefant50

Mitglied
Ich habe diverse Ordner für meine Musik erstellt. Zum Beispiel Pink Floyd. Kann mir jemand sagen wie ich selbst erstellte Ordner wieder löschen kann? Ich sehe nirgends eine Löschfunktion. Auch nicht wenn ich ein rechtsklick auf einen Ordner mache.
 

technopapst

Mitglied
Tipps gegen die masslose Werbeflut:
1. Beim Countdown von 3 bis 0: Volle Konzentration bis "Werbung überspringen" erscheint, dann sofort anklicken. Macht kleines Glücksgefühl.
2. Wenn Meldung "das Video beginnt automatisch nach der Werbung": Augen schliessen und tief durchatmen. Das schont Augen und Nerven.
 

sirius

Mitglied
elephant50:
Ordner anklicken und dann hat es ein Symbol mit drei Linien und einem Häkchen. Dort darauf klicken um den Ordner zu entfernen.
 
Oben