YouTube führt fixe Werbung ein

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

maschwi

Stammgast
ich kann ohne youtube auch gut leben.
Die Leute verblöden nur noch mit dem ewigen konsumieren von "Schrott" statt selbst mal was zu erreichen im Leben!
M. Schatzmann
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
ich kann ohne youtube auch gut leben.
Die Leute verblöden nur noch mit dem ewigen konsumieren von "Schrott" statt selbst mal was zu erreichen im Leben!
Auf youtube gibt es neben 'Schrott' auch zahllose wertvolle Dokumentationen, Musikclips aller Stilrichtungen und aller Zeiten, ganze Filme, ..., eine Fundgrube sondergleichen. Und verblödet bin ich trotzdem nicht.
 

PHSZ6410

Mitglied
Und immer dieselben Werbeclips. Bei jedem Video. Und in unserem High-Tech-Zeitalter auch noch Fust-Werbung in französisch und italienisch. Wissen die denn immer noch nicht, dass ich deutsch spreche? Werde ja ständig ausspioniert von Google & Co. Scheint aber nicht recht zu funktionieren :eek:
 

Jambo

Aktives Mitglied
Das stimmt ...

... diese Werbungen in franz und ital - ich habe schon lange gedacht, die meinen vielleicht, ich sei zu wenig gebildet!
 

Tweety

Stammgast
Schon ziemlich frech, youtube als Schrott zu bezeichnen! Ich kann mit all den Videoclips mit Gesang und Musik auch nichts anfangen. Aber unsere Familie hat schon unzählige gute Anleitungen zu den verschiedensten Themen gefunden. Angefangen von Compiproblemen, Photoshop Tutorials, Bastelanleitung, Schminktipps, etc. Und auch sehr hilfreich ist es bei schwierigen Hausaufgaben :-) Immer wenn ich wieder staune, warum der Nachwuchs gewisse Sachen weiss und dann nachfrage heisst es: Auf youtube gesehen :-D

Aber jedesmal einen Werbespot vorher ansehen zu müssen finden wir auch nicht sonderlich toll :-(
 

PC-John

Stammgast
... Aber jedesmal einen Werbespot vorher ansehen zu müssen finden wir auch nicht sonderlich toll :-(

Niemand arbeitet um Gottes Lohn, auch der Papst nicht.

Wenn für eine Leistung schon nichts bezahlt werden muss, woher kommen dann jene Löhne?
Wenn für eine Leistung aber recht viel bezahlt werden muss, wie z.B. bei Billag, dann hat auch Werbung nichts verloren dabei.

PC-John
 
Oben