YouTube: Rechtsextreme Inhalte werden endlich entfernt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

jott

Neues Mitglied
Und wer in einer Welt voller sozalistisch angehauchter bis verfärbter Journalisten entscheidet darüber, was Rechtsextrem ist?

Die ist umso kritischer, als die so genannten Rechtsextremen ja überwiegend gar keiner "rechten" oder "schwarzen" Ideologie huldigen. Wenn man deren Auftreten betrachtet, scheint es sich meist um Proleten zu handeln.

Aber heute scheint ja jeder, der sich gegen die roten Manifeste und Ziele wehrt, sofort als Rechtsextrem eingestuft zu werden.

Schade!

Jott
 

mhk

Stammgast
Schon mal daran gedacht, dass YouTube aus Amerika stammt? Tja, die lieben Amis sind halt nicht so Fan von Regierungs- und Ideologiekritischen Inhalten.
 

Rohrpost

Mitglied
Die ist umso kritischer, als die so genannten Rechtsextremen ja überwiegend gar keiner "rechten" oder "schwarzen" Ideologie huldigen. Wenn man deren Auftreten betrachtet, scheint es sich meist um Proleten zu handeln.


Was bezeichnest denn du als rechtsextrem?
Ich nehme an, auf Youtube werden Videos gelöscht, die faschistischen Inhalt haben, das ist auch richtig so. Braunen Wirrköpfen soll keine öffentliche Plattform zur Verfügung gestellt werden. Das hat nichts mit Regierungskritik zu tun, es herrscht immer noch Meinungsfreiheit, aber kein Faschismus.
Ich bin weder links- noch rechtsextrem, beide Arten sind nicht zu tolerieren.
Ich bin übrigens ein Patriot der für sein Land einsteht und jeden Morgen wie Tausende andere als Arbeiter seine Brötchen verdient. Somit müsste ich in deinen Augen auch ein "Prolet"sein,falls du die Bedeutung dieses Wortes kennst.
 

David Lee

Stammgast
Aber heute scheint ja jeder, der sich gegen die roten Manifeste und Ziele wehrt, sofort als Rechtsextrem eingestuft zu werden.

Soso. Beispiele?

Hier mal ein Gegenbeispiel: Geh auf YouTube, tippe "Rudolf Hess" ein, und es kommen dutzendweise Nazi-verherrlichende Videos. Die User haben auch entsprechende Pseudonyme, meist ein "88" im Namen, heilgermany, ProudAryan und ähnliches. Sie alle haben auf YouTube eine Homepages mit lauter Fascho-Inhalt, zum Teil Hakenkreuze als Webseitenhintergrund, etc. Ist Dir das eindeutig genug oder hättest Du lieber noch ein paar eingeschlagene Fensterscheiben, um ganz sicher zu sein?
 

coceira

Stammgast
wehret den anfängen .........

..................die anständigen Bürger sind auf irgendeine Art träger, kümmern sich nicht um die Anfänge politischen Unheils und werden schließlich erst durch die Unausweichlichkeit selbst aufgerüttelt, so dass sie selbst manchmal durch ihr Zögern und durch ihre Trägheit, während sie sogar unter Verlust ihres Ansehens die Ruhe behalten wollen, beides verlieren............... cicero

werdet ihr erst glücklich sein, wenn alles verboten ist ?

freies internet für alle farben - keine zensur
 
Oben