Youtube Videos ladet viel zu lange!

Flightboy

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe seit langem ein Problem auf der youtube Seite laden bei mir die Videos extrem lange ich muss fast 10-20.Minuten warten wenn ich ein Video anschauen kann das wahr früher nicht so.

Bei den anderen Seite wie myvideo und clipfish laden die Video viel schnell als bei Youtube.

Browser:
Mozilla Firefox
IE7
(Beide Browser laden die Video extrem lange obwohl ich die Cache auch gelöscht habe)

Kann einer sagen was ich da machen kann?

MfG,
Marcel
 
Hast du ein Filesharingprogramm laufen wie eMule oder Azureus???

Hast du einen ungeschützten WLAN Router und einige Nachbarn??

Unter anderem ist das Problem eines oder sogar beide der oben gefragten Fragen, dazu kommt noch das YouTube enorm gross geworden ist und unter anderem starke serverleistungen benötigt da viele Leute zur gleichen Zeit auf youtube sind und filme anschauen....
 

newyam

Stammgast
das was link gesagt hat und noch was es könnte eine Phishing seite sein (wäre möglich versuch mal über Google youtube aufzufinden) sonst links vorschlag
 

maedi100

Stammgast
Ist das immer so? Wenn es nur selten vorkommt, kann auch YouTube probleme haben. Und noch was, ich würde mal einen VirenScan usw. durchführen, vielleicht blockiert so ein Programm die BandBreite
 
Oben