Hi
Wollte mich nun auch euch anschliessen und Zeige euch meine Kiste inkl. Specs.
Front = Rechts im Bild
Back = Links im Bild
Top = Oben im Bild
Gehäuse: Thermaltake Armor A90 - SELFMODE ^^
CPU: AMD FX 8350 @ 20% Auto OC
GPU: Gigabyte R9 270X OC 4GB
RAM: G.Skill 16GB 4er Kit @ 2400MHz
SSD: ASUS ROG Raidr Express PCI-E SSD @ 240GB
HDD1: WD 3TB Green
HDD2: Seagate 1TB
HDD3: Toshiba 500GB
HDD4: Samsung 250GB
MoBo: AsRock 990FX Extreme V9
CPU-Cooler: Corsair H100i
RAM-Cooler: Kingston Hyper X Blue
NT: Corsair AX850 - 850W
Der Airflow sieht wie Folgt aus:
In der Front 2 HighPerformance Lüfter von Corsair, welche die Luft durch und Über den HDD's nach Hinten Bringt.
Ein 240mm Lüfter - Der Durchsichtige im Bild - Bläst die Luft über der Grafikkarte nach Hinten, damit auch RAM und CPU etwas Kühle Luft abbekommen.
Damit die Grafikkarte nicht gleich von der bereits Vorgewärmten Luft der HDD's sich zusätzlich erwärmt, ist von der Foto-Seite her noch der EX-Gehäuse-Lüfter von Thermaltake (nach innengerichtet) installiert.
In der Top bläst die H100i mit den Enermax-Lüftern die Luft nach draussen. Hier wurde mein Case-Mod auch gemacht, damit ich anstelle des 240mm Lüfters hier die H100i anbringen konnte wurde das Gehäuse oben Verändert - Mehr Löcher usw.
in der Back-seite des Gehäuses ist ebenso ein Lüfter angebracht, welcher die Luft ebenfalls nach draussen Abtransportiert um die Luft immer in Bewegung zu halten, wenn die H100i-Lüfter gedrosselt werden.
Würdet Ihr was verbessern? ^^
PS: Überall wo Staub reinkommen kann - also nicht rausgeblasen wird - Wurden nachdem dieses Bild gemacht wurde noch Staubfilter angebracht.