Zhemen-Druck aus PCTipp

Indalo

Mitglied
Windows XP Pro / Opera 10.61

Obwohl ich stets vor dem Auzsdruck eines interessierenden Artikels den dafür vorhergesehenen Druckbutton anwähle, druckt mein Printer (HP Officejet 7780) den gesamten Werbeteil (seitlich und am Schluss) von stets mindestens drei Seiten, was mich wegen dem Material-/Zeitverschleiss ärgert.
Frage: Ist der Button "DRUCKEN" vom PCTipp nicht auf den OPERA-Browser abgestimmt oder sind die Werbebestandteile gewollt?

Indalo


Windows XP Pro / Opera 10.62 Nach 30 Tagen, dh. am 28.9.2010 immer noch so ...

Auch wenn beim Button "Drucken" auf den jeweiligen PC-Tipp Beiträgen nun das Signet von HP prangt, wird zumindest im Browser OPERA keine druckfreundliche Anzeige generiert, geschweige denn den Beitrag allein (ohne den seitenlangen Werbesermon) gedruckt. Für das Spezialhaus PCTipp mit all seinen Tipps für jeden Belang, dürfte das im Interesse seiner Abonennten/Besucher doch einen Klacks sein ...

Indalo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben