Gelöst Zoom Video Conferencing: Wie kann ich 'locked by admin' entfernen?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

UeliF

Stammgast
In meinen Einstellungen bei Zoom kann ich die Möglichkeit für Teilnehmende sich ohne Passwort einzuloggen nicht abwählen (s. Printscreen in der Beilage)

Zuerst dachte ich der 'admin' sei jemand von Zoom. Meine Recherchen zeigen jedoch, dass damit wohl in meinem (Kleinbetrieb, 3 Personen) eine mir vorgesetzte Person gemeint ist. Also der 'Admin' unseres Betriebs für Zoom. Dies gibt es nicht. Ich bin der Chef und ich bin auch die einzige Person, welche Zoom auf dem Computer hat. Jedoch habe ich 2 Geräte mit der App bestückt (PC und Tablet).

Ich bin auch auf allen unseren PCs als Administrator registriert.

Hat jemand eine Idee, wie ich das 'locked by admin' auflösen kann?
 

Anhänge

  • Zoom_LockedByAdmin.PNG
    Zoom_LockedByAdmin.PNG
    36,6 KB · Aufrufe: 2

UeliF

Stammgast
Hat sich schon erledigt: Tatsächlich hat sich meine Arbeitskollege vor mir mit der Email info@nlp.ch bei Zoom mit einem Bezahlkonto registriert. Meine Registration mit meinem Email uf@nlp.ch wurde somit automatisch als Mitarbeiter von @nlp.ch hinterlegt. Somit ist mein Kollege der Administrator bei Zoom. Er konnte mich nun upgraden und schon stehen mir alle diese Funktionen zur Verfügung. Das 'locked by admin' ist weg.
Ich lasse das hier mal stehen für andere Forumsbenutzer*innen mit dem selben Problem. :)
 
Oben