Zu bissiger Virenspürhund

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

maedi100

Stammgast
hab von dem "Virenschutz" noch gar nichts gehört. Wieviel % Marktanteil hat der überhaupt? Und bekommt er auch regelmässig einen Platz, um etwas von Sicherheit und Virenschutz marketingerecht zu verpacken?
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
emsi(g) jagt das mausi.
das katzerl schaut interessiert zu.
das pfoterl des katzerls schnellt nach vorn. und holt sich das mausige schmankerl.

ich geh jetzt salzburger nockerln essen und traeum von barocken engerl.

wohl zuviel mozartkugerl geschmauchelt. miau!
 

eschaga

Mitglied
halt das

Ich brauch den ZoneAlarm und bin ganz zu friedern Brauch auch nicht die etliche Windows Patch Mein ZoneAlar schützt mein Wind XP supper Ohne diese unendlichen pazch von 1 bis ins unendliche
 
Oben