ZVV: Ab 30. November wird ZVV-Login durch SwissPass-Login ersetzt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

karnickel

Stammgast
@Claudia Maag Hier mal eine weitere Überlegung. Habe ich als Swisspass-Nutzer eigentlich mit der ZVV-App einen Mehrwert, sobald ich mich im ZVV-Gebiet aufhalte? Womöglich werde ich als SBB-Auswärtiger im Grossraum Zürich zum Mehrausgeber.
 

Claudia Maag

Redaktion PCtipp
Teammitglied
@Claudia Maag Hier mal eine weitere Überlegung. Habe ich als Swisspass-Nutzer eigentlich mit der ZVV-App einen Mehrwert, sobald ich mich im ZVV-Gebiet aufhalte? Womöglich werde ich als SBB-Auswärtiger im Grossraum Zürich zum Mehrausgeber.
Hallo karnickel, beim entsprechenden Artikel handelt es sich um eine News, dass es nun eine Änderung gibt, nicht um eine Bewertung, was nun besser sei. Das muss jede/jeder für sich entscheiden. Liebe Grüsse, Claudia
 

karnickel

Stammgast
@Claudia Maag Schon klar, dass ich damit etwas Artikel-Hijacking betrieben hatte. Aber vielleicht hatte ja jemand aus dem Forum hier Inputs beisteuern können? So ein kleines Shootout, die eine App hilft Dir hier, die andere macht aber dies anders. Keinesfalls soll dabei eine besser als die andere sein. Denn sie haben ja unterschiedliche Regionen im Fokus.
 
Oben