Zwangs-Update für Firefox 3.6

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Fischli1983

Mitglied
Ich kenne viele Systeme und habe selber auch Firefox 12, die Programme auch von Unternehmen usw. kommen damit klar. Alle vertrauenswürdigen Hersteller bleiben immer am Ball haben die Updates für ihre Programme, damit diese unter den Aktuellen Browser-Versionen auch laufen, egal ob es nun Firefox, Chrome, IE, Safari oder sonst einer ist.
 

_sven_

Stammgast
seber habe ich auch firefox 12 aber eingestellt damit er sich nicht autom updatet. sehe keinen grund von der version 3.6 nicht auf 12 zu updaten.
 

schmidicom

Stammgast
Wie ein "Content-Management-System" von einer speziellen und derart veralteten Firefox-Version abhängig sein kann muss mir hier mal einer erklären. :confused:

Und jede Firma die mit einer solchen Software (wo derart veraltete Abhängigkeiten ein muss sind) arbeitet sollte sich mal ernsthaft Gedanken über ihre IT Strategie machen.
 
Oben