Zweite M.2 SSD einbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orion1955

Stammgast
Guten Tag zusammen

Ich möchte bei meinem PC (HP Omen 875-1997 (Intel Core i9, 32 GB, 512 GB SSD, 2 TB HDD, Schwarz, Rot)
eine zweite M.2 SSD einbauen.
Eine 512GB ist schon verbaut. Jetzt hat es auf dem Mainboard einen zweiten M.2 Anschluss.
Dort möchte ich eine gleiche 512GB SSD anschliessen.
Da ich mir unsicher bin mit meiner Überlegung ob die Festplatte C dann 1TB gross wäre, würde ich mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Freundliche Grüsse
orion1955
 

Charlito

Stammgast
Da ich mir unsicher bin mit meiner Überlegung ob die Festplatte C dann 1TB gross wäre

NEIN, dann hast du C=512 GB SSD, D=2 TB HDD und E=512 GB SSD (3x Laufwerke)
Wenn du unbedingt C=1024 GB SSD haben willst, muss du aktuelle C auf 1024 GB SSD klonen und tauschen
Aktuelle C kann man nachher formatieren, als dritte Laufwerk benutzen oder verkaufen

Gruss, Charlito
 

orion1955

Stammgast
SSD Klonen

Hallo zusammen

Ich habe noch eine Frage. Der 1. Slot ist mit einer 512GB M.2 SSD ausgestattet. Der 2.Slot ist leer. Wenn ich jetzt hier eine

grössere SSD einbaue, kann ich die SSD vom 1.Slot klonen? z.B. mit dem Programm Acronis True Image.

Freundlicher Gruss
orion1955
[Mod: Neues Thema eröffnet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben