Letzte Aktivität

• O
    olil hat das Thema Einfügen -> Formen in Office erstellt.
    Seit einiger Zeit erscheinen die Quadrate/Rechtecke/Kreise, die ich einfügen will, nicht mit einfachen Linien, sondern mit dicken...
  • Nebuk
    Nebuk antwortete auf das Thema Suche Remote Tool (Gratis).
    Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du sowas wie...
  • Gaby Salvisberg
    Gaby Salvisberg reagierte auf den Beitrag von slup im Thema MS Dictate mit Like Like.
    Sodeli, ich hab jetzt so viel gemacht, dass ich nicht mehr sicher bin, was denn nun zum Erfolg geführt hat. -Dokumentensprache Deutsch...
  • slup
    slup antwortete auf das Thema MS Dictate.
    Sodeli, ich hab jetzt so viel gemacht, dass ich nicht mehr sicher bin, was denn nun zum Erfolg geführt hat. -Dokumentensprache Deutsch...
  • slup
    slup reagierte auf den Beitrag von Gaby Salvisberg im Thema MS Dictate mit Like Like.
    Also du meinst in Word im Reiter Start die Funktion "Diktieren"? Hierfür müsste es reichen, sich bei Office 365 mit dem Microsoft-Konto...
  • Gaby Salvisberg
    Gaby Salvisberg antwortete auf das Thema MS Dictate.
    Hilft sonst dies? (in Englisch)...
  • Gaby Salvisberg
    Gaby Salvisberg antwortete auf das Thema Suche Remote Tool (Gratis).
    Vielleicht ist hier etwas dabei: https://alternativeto.net/software/rut/. Neben dem Windows-eigenen Remote Desktop, TeamViewer und...
  • slup
    -ich habe Deutsch-Deutschland nachinstalliert -Spracherkennungssprache auf Deutsch (Deutschland) gestellt -hinter "Deutsch...
  • Gaby Salvisberg
    Gaby Salvisberg antwortete auf das Thema Suche Remote Tool (Gratis).
    Hallo Volkan Ist das etwas wie TeamViewer oder AnyDesk? Letzteres ist nur für Privatgebrauch kostenlos. Herzliche Grüsse Gaby
  • Gaby Salvisberg
    Also du meinst in Word im Reiter Start die Funktion "Diktieren"? Hierfür müsste es reichen, sich bei Office 365 mit dem Microsoft-Konto...
  • C
    Cmax hat das Thema GMX Mailer Daemon in Office erstellt.
    Ich arbeite im Outlook mit der Verwaltung und Emailverkehr. Die vielen unerwünschten werden sauber im Spam abgefangen. ich habe jetzt...
  • slup
    Nein, hab ich nicht. Ich denke, dass es wirklich an meinem lokalen Konto liegt. Die Installation von Office365 ging ja auch über den...
  • Gaby Salvisberg
    Hoi slup Hast du bei der Netzwerkverbindung ein Ausrufezeichen? So etwas kommt vor. Und in diesen Fällen funktionieren manche...
  • slup
    slup hat das Thema MS Dictate in Office erstellt.
    Ich wollte mal das MS Add In 'Dictate' ausprobieren. Nach der Installation und Aufruf in Words kam 'Authorization failed. Please check...
  • POGO 1104
    Was für ein Smartphone benutzt du dafür ? Schonmal andere Internetbrowser auf dem Handy probiert ? Ich nutze immer Firefox Browser suf...
Oben