Hallo der Runde
Ich habe seit neuesetem das PayEye von Crealogix erworben. Es werden ja die QR-Reader empfohlen das das ja die CH- Zukunft sein soll.
Nun verkauft Crealogix ein Produkt das wie die Servicabteilung selbst zugibt:
- Diverse Zeilen mit zuviel Nullen der konventionellen ES wohl lesen kann jedoch nicht in die Software Paymaker übertragen wird. Richtig digital, mal gehts mal gehts nicht!
- Eine normale Bedienungsanleitung zu dem Gerät gibt es noch nicht. Auch die Servicabteilung kann über die diversen Funktionen der LED-Anzeige noch keine Auskunft geben.
- Die Anzeigen des Programm auf dem Bildschirm stimmen nicht mit den Farben der Anzeigen der Bedienungsanleitung überein.
- Gewisse Frage wegen der Batterieladung, Ladedauer ob mit oder ohne zusätzliche Dockingstation werden auf Mailanfragen nicht beantwortet. Den teuren Telefonservice will ich deshalb gar nicht versuchen.
Facit: Eine Firma wie Crealogix kann es sich leisten ein nicht ausgereiftes Produkt den Kunden anzudrehen und kann nicht einmal selbst eine funktionfähige Bedienungsanleitung dazu erstellen.
Wie bei Microsoft: Der Kunde ist auch Gerätetester.
Aber auch eine 20-tägige Rücknahmegarantie ist hier nur Augenwischerei da man, für die Zahlungen, das Produkt höchstens einmal innert 30 Tagen benutzt.
Ausser Spesen und Aerger nichts gewesen
Beste Grüsse
Hubi
Ich habe seit neuesetem das PayEye von Crealogix erworben. Es werden ja die QR-Reader empfohlen das das ja die CH- Zukunft sein soll.
Nun verkauft Crealogix ein Produkt das wie die Servicabteilung selbst zugibt:
- Diverse Zeilen mit zuviel Nullen der konventionellen ES wohl lesen kann jedoch nicht in die Software Paymaker übertragen wird. Richtig digital, mal gehts mal gehts nicht!
- Eine normale Bedienungsanleitung zu dem Gerät gibt es noch nicht. Auch die Servicabteilung kann über die diversen Funktionen der LED-Anzeige noch keine Auskunft geben.
- Die Anzeigen des Programm auf dem Bildschirm stimmen nicht mit den Farben der Anzeigen der Bedienungsanleitung überein.
- Gewisse Frage wegen der Batterieladung, Ladedauer ob mit oder ohne zusätzliche Dockingstation werden auf Mailanfragen nicht beantwortet. Den teuren Telefonservice will ich deshalb gar nicht versuchen.
Facit: Eine Firma wie Crealogix kann es sich leisten ein nicht ausgereiftes Produkt den Kunden anzudrehen und kann nicht einmal selbst eine funktionfähige Bedienungsanleitung dazu erstellen.
Wie bei Microsoft: Der Kunde ist auch Gerätetester.
Aber auch eine 20-tägige Rücknahmegarantie ist hier nur Augenwischerei da man, für die Zahlungen, das Produkt höchstens einmal innert 30 Tagen benutzt.
Ausser Spesen und Aerger nichts gewesen
Beste Grüsse
Hubi