Download Button für Abonnenten fehlt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

wändi

Stammgast
Hallo zusammen, die neue Webseite sieht gut aus. Nur - auch wenn ich angemeldet bin (nach neuem Vorgehen) kann ich ein Heft nicht herunterladen. Der Downloadbutton fehlt. Könnt Ihr das mal anschauen?
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Salü wändi

Hast du dich mit dem Account eingeloggt, über den auch das Abo läuft? Und kannst die PDFs nicht herunterladen? Das war bei mir auch so.

In dem Fall wende dich an den Support: support@pctipp.ch. Die KollegInnen können schauen, dass die Accounts (Forum und Abo) wieder korrekt verknüpft werden. Gib dort am besten deinen Namen, Wohnort und die im Account verwendete Mailadresse an und schreib, dass es um die PDFs geht, die du trotz Abo nicht sehen und herunterladen kannst.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

wändi

Stammgast
Danke Gaby - ja, ich bin eingeloggt auf dem PC; mit dem Handy (iPhone) funktioniert es im Moment auch nicht. Ich wende mich mal an den Support.
Beste Grüsse waendi
 
Oben