Windows Installation schlägt fehl

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

speedych

Mitglied
Windows startet nicht mehr. Alle Versuche fehlgeschlagen. über die Installation neu installiert (Daten behalten). Installation erfolgt. Windows läuft normal. Nach Neustart ist alles wieder weg, wie vor der Installation.
Acer 2in1 Notebook mit Windows 10 Home (neuste Version)
Was kann da sein? Schon 3 mal neu installiert und immer nach Neustart alles weg!
 

prinblac

Aktives Mitglied
Hallo speedych
ist noch ein Virenschutz (anderer Anbieter als integrierter Defender von Windows) noch installiert?
Grüsse, Lou
 

Geoffrey

Stammgast
Was kann da sein? Schon 3 mal neu installiert und immer nach Neustart alles weg!

Kannst du das etwas genauer erklären. Was ist weg, die Daten, die Programme, oder ist gar kein Windows mehr da?
Vielleicht ist es ja nur Startfehler.
Wenn es Fehlermeldungen hat, bitte diese hier nennen, wenn möglich mit Bild

geoffrey
 
Oben