PDF Software

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

knopf53

Neues Mitglied
Ich suche eine kostengünstige Software, mit der ich auf Aneroid- wie Windows-Plattformen PDFs bearbeiten kann.
Ich möchte in E-Magazine (PDF) Markierungen anbringen und Lesezeichen setzen.
Könnt ihr mir da helfen.

Gruss Horst
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Wir nutzen auf dem PC seit Jahren den kostenlosen PDF X-change Viewer. Geht ganz gut zum markieren und Notizen setzen. Lesezeichen weiss ich nicht.

Für Android weiss ich nix
 

besser

Neues Mitglied
Schau mal im Google Play Store, dort sollts du etwas finden. Viele Apps dort sind kostenlos. Vielleicht ist Adoba Acrobat Reader geeignet.
 

stambecco

Mitglied
Ich bin Fan von Master PDF-Editor. PDF-Ausfüllen, Seiten löschen uvm. Nachteil: Wasserzeichen beim Drucken. Also zuerst als PDF abspeichern, wieder öffnen, dann drucken.
 
Oben