Shortcuts Excel

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

taranis

Mitglied
liebes Forum
seit kurzer Zeit funktioniert bei mir CRTL+1 in Excel nicht mehr. an und für sich der Kurzbefehl zum Zellen formatieren.
es passiert gar nix.
ich habe schon gegoogelt, alle Tips haben nicht funktioniert. es ist ein wenig frustrierend.
vielleicht hat jemand einen guten Tipp :)
Markus
 

wändi

Stammgast
Hallo Markus
Hast Du mal versucht, Excel resp. Office zu reparieren? (unter Programminstallationen zu finden)
Gruss Wändi
 

taranis

Mitglied
danke Wändi
hat irgendwie nicht funktioniert...
die online Reparatur konnte ich nicht machen, Office meldete, ich hätte keine Internetverbindung :-( was nicht wahr war...
die Schnellreparatur hat keine Abhilfe gebracht.
aber ich lass es bleiben - im Sommer gehen wir in die Cloud und dann Office 365 und dann plagt mich das nicht mehr.
Grüsse
Markus
 
Oben