USB Laufwerk Samsung SSD T5

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

hakon

Mitglied
Mein Laufwerk wird im Explorer nicht mehr angezeigt. ich kann es daher nicht mehr lesen. Im Gerätemanager erscheint es aber.
Ich habe wichtige Daten darauf gesichert. Samsung portable SSD Software kann auch nicht darauf zugreifen.
Betriebssystem Windows 10.
Danke für eine Lösung
konrad.hauser@bluewin.ch
 

hakon

Mitglied
Danke für die Antwort.Das habe ich gemacht, aber jetzt soll ich formatieren. Dann ist ja alles weg.
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Upps, dann wartest du besser auf weitere (bessere) Vorschläge.
 

Charlito

Stammgast
Live System, z.B. Paragon Festplatten Manager, Explorer Aussicht und Samsung Portable SSD-Software löschen.
Wenn nicht funktioniert, Dateien (ohne Samsung Software) kopieren, formatieren und zurückkopieren
Bitte richtige Dateien sollten immer ein Backup haben
 
Oben