Kann keine neuen Themen posten

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Mobifit

Stammgast
Hallo Gaby
Ich habe verschiedene Themen erstellt, kann ich aber diese nicht posten.
Ich kann eine Vorschau ansehen, aber habe keinen Button für Posten" "Aufladen" oder ähnliches. Ich habe mit enter Esc und andere Tasten versucht aber es geht nicht.
Bin ich wirklich ein solcher Anfänger, dass ich meine Beiträge nicht posten kann?
Gruss
Mobifit
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Mobifit
Ich habe verschiedene Themen erstellt, kann ich aber diese nicht posten.
Ich kann eine Vorschau ansehen, aber habe keinen Button für Posten" "Aufladen" oder ähnliches. Ich habe mit enter Esc und andere Tasten versucht aber es geht nicht.
Bin ich wirklich ein solcher Anfänger, dass ich meine Beiträge nicht posten kann?
Aber offensichtlich kannst du Themen erstellen, denn dies ist ja jetzt auch eines. Mache es einfach in den anderen Themen-Kategorien genau so, wie du es hier auch gemacht hast. Kommt schon gut. :)
Herzliche Grüsse
Gaby
 

Mobifit

Stammgast
Hallo Mobifit

Aber offensichtlich kannst du Themen erstellen, denn dies ist ja jetzt auch eines. Mache es einfach in den anderen Themen-Kategorien genau so, wie du es hier auch gemacht hast. Kommt schon gut. :)
Herzliche Grüsse
Gaby
Hallo Gaby
Ja das war genau das Problem, ich habe genau so gemacht wie jetzt, aber das Thema ist nicht aufgeladen worden. Es ist nachher einfach verschwunden, war auch unter "Entwürfe" nicht mehr zu finden.
Kann das etwas damit zu tun haben, dass ich in Edge mit "in Private Fenster" arbeite?
Diese Mitteilung an Dich habe ich absichtlich nicht geschützt geschickt, da ich vermutet habe, dass da das Problem liegen könnte.
Nun ich versuche nochmals das Thema zu erstellen, allerdings nicht in einem geschützten Fenster.
Beste Grüsse,
Mobifit
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Mobifit
Ach, so! Das dürfte die Erklärung sein. Private Fenster können nicht auf Cookies usw. aus anderen Fenstern zugreifen. Eins unserer Cookies wäre jenes, das dem Browserfenster mitteilt, dass man eingeloggt ist – und dass man im Forum Posts verfassen darf.
Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben