PC-Support für Familie und Freunde aus der Ferne

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

FritzBox

Mitglied
Es ist richtig, TeamViewer «wäre» ein gutes Programm, leider habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich bin pensioniert und mache für eine Gruppe Leute - ca. 5 Personen - in meinem Alter «kostenfrei» PC-Support. Leider bekam ich kürzlich die Meldung, dass ich das Programm gewerblich einsetzen würde (was nicht stimmt) und meine Sitzung auf 5 Minuten beschränkt würde, bzw. ich müsse bei weiterer Verwendung eine Lizenz kaufen.
Ich habe TeamViewer diesbezüglich zweimal geschrieben, jedoch nicht einmal eine Antwort erhalten.
Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf «AnyDesk» gestossen. Dieses ausgesprochen gute Programm steht TeamViewer in keinster Weise nach. Sehr zu empfehlen...!
 

Mambo5626

Mitglied
Hoi zusammen,
genau das selbe Theater wie Fritz Box hatte ich mit TeamViewer gehabt auch und keine Antwort bekommen. Seit etwa eineinhalb Jahren habe ich auf Anydesk umgestellt und bin sehr zufrieden, dieses Programm kann ich wärmstens empfehlen, keine Werbung, kostenlos und einfach zu installieren.

Mambo5626
 
Oben