Outlook 365: Separater Kontaktordner ist nicht sichtbar

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

wändi

Stammgast
Hallo Gaby
Du hast mir ein schon lange vorliegendes Ärgernis beseitigt - aber zuerst hat es mit Deinen Angaben nicht funktioniert, weil das Feld, wo das Häckchen gesetzt werden sollte, ausgegraut war.

Aber dank Deines Artikels habe ich nun eine andere Möglichkeit gefunden, die Kontakte wieder so zusetzen, dass mir nur noch das gewünschte Adressbuch aufgeht. Das habe ich wie folgt gemacht:

In Outlook Kontakte anclicken​
Oben rechts in der Symbolleiste unter "Suchen" Adressbuch anclicken​
Im geöffneten Feld "Kontakte" unter Adressbuch das gewünschte Adressbuch anclicken​
Im nun entsprechenden Adressbuch "Extras" und Optionen anclicken​
Dann erfolgt ein Auswahl Screen "Beim Senden von E-Mail Adresslisten in dieser Reihenfolge prüfen"​
Hier auf "Benutzerdefiniert" clicken​
Den erwähnten Kontaktordner hinzufügen (sofern nicht schon bestehend)​
Unter "Beim Öffnen des Adressbuchs diese Adressliste zuerst anzeigen"​
Den gewünschten Adressordner im Dropdownfeld auswählen​
Auf OK clicken​
Auf jeden Fall vielen Dank für Deinen Artikel.

Gruss und es schöns Wuchenänd Wändi

 

wändi

Stammgast
...warum nun der gesamte Inhalt ohne Formatierung (Absätze und Einzüge) erschienen ist, weiss ich nicht... Gruss Wändi
 

schischo

Mitglied
zum Thema: die outlook app übrigens ist nicht in der Lage, Kontakte der Unterordner zu zeigen.
Soweit ich weiss, gibt es dazu auch keine Lösung. Es ist ziemlich bedauerlich, was die Hersteller bieten.
 
Oben